Inventar zu verkaufen

Wir werden nicht mehr gebraucht und suchen deshalb einen neuen Besitzer/eine neue Besitzerin.

Ich, sexy weisser Toyota Hiace 2.7 4WD, bin per 31. Mai 2015

für CHF 6’000.– wieder zu haben.

Ich muss in Dällikon/ZH oder nach Absprache abgeholt werden.

Am 22. März 1999 hatte ich zum ersten Mal Strassenverkehr. Seither bin ich rund 130’000 Kilometer gefahren. Einen Unfall hatte ich nie, wurde aber einmal von einer Leitplanke „geküsst“ (rechte Seite weist noch „Knutschflecken“ auf, was mir heute noch peinlich ist). Im Übrigen wurde ich am 06. Januar 2015 vom Strassenverkehrsamt auf Herz und Nieren geprüft.

Ich bin belastbar und flexibel. Hast Du Bock auf mich?

 

Und ich bin eine zuverlässige Gefriertruhe und bin per 30. April 2015

für CHF 1’500.– zu haben.

Ich muss vor Ort abgeholt werden. Meine Masse sprechen für sich bzw. für mich.

Meine Aussenmasse

Länge: 2,0 Meter
Breite (Tiefe): 0,96 Meter
Höhe: 0,81 Meter

Meine Innenmasse

Länge: 1,84 Meter
Breite (Tiefe): 0,77 Meter
Höhe: muss noch einmal gemessen werden

Die maximale Füllhöhe beläuft sich auf 0,51 Meter

 

Und ich bin eine geniale, komplette Backstation von Wiesheu mit Unterbau mit acht Backblechen. Zu meinem Profil:

Typ: MIN 2 1105_A-AIBAAA

Ser.-Nr.: 236146
BJ: 050110
Kammer : 5 KW Motor : 0,2KW
Anschluss : 5,3 KW 400V 3/N/PE 50 HZ
Wasserdruck: okPa
Endprüfung: 11.01.10

Bin ich Dein Typ? Für nur CHF 2’600.– kannst Du mich haben. Ich werde Dir treu sein, so lange ich lebe. Du musst mich allerdings auch im Dorfladen St. Peter-Pagig abholen.

 

Bei ernsthaftem Interesse erreichst Du uns unter der Telefonnummer 081 374 11 16. Wir freuen uns auf Deinen Anruf.

 

Wenn es die Zeit erlaubt, posten wir hier so bald wie möglich Fotos von uns.