Videos

Der Dorfladen St. Peter-Pagig war stolz, Wiederverkäufer von Adrian Hirt’s Produkten zu sein – dem AlpenHirt – und dass dessen nachhaltig produziertes Trockenfleisch angeboten werden durfte.

Nein, Adrian Hirt präsentiert hier nicht das neueste Bügeleisen, sondern ein schmackhaftes Stück Bündnerfleisch aus nachhaltiger Produktion und artgerechter Tierhaltung, die sich auf der Webseite vom Alpenhirt mittels Eingabe einer individuell zugeordneten Nummer nachverfolgen lässt. Einfach genial! Adrian Hirt verkauft das Bündnerfleisch nur am Stück, weil die Qualität so am besten erhalten bleibt.

Der Dorfladen St. Peter-Pagig hatte sowohl den Bergsalsiz als auch das Bergfleisch vom AlpenHirt aus Tschiertschen im Sortiment.

Lädali-TV präsentiert einen kleinen Rundgang durch den Dorfladen St. Peter-Pagig

Der Pfarrer hilft…

Am Montag, 15. April 2013 war der neue Pfarrer der Evangelischen Kirchgemeinde Mittelschanfigg im Dorfladen St. Peter-Pagig zu Gast und hat tatkräftig mit angepackt. Schaut Euch selbst an, wie sich Haiko Behrens an der Kasse machte. Eine gute Idee die Menschen in unserem Dorf kennen zu lernen.  Auch das Interview darfst Du auf keinen Fall verpassen. Es hat wirklich Spass gemacht. Herzlichen Dank Haiko.

Auf dieser Seite werden wegen der Geschäftsaufgabe per 30. April 2015 keine neuen Video-Clips von Lädali-TV, vom Dorfladen St. Peter-Pagig sowie seinen Lieferanten mehr veröffentlicht. Seit 31. Juli 2015 sind Andere für die Geschicke des Dorfladens in St. Peter-Pagig verantwortlich. Diese Domain wurde nicht übernommen. Die neuen Verantwortlichen für den Dorfladen haben eine neue Domain eintragen lassen.