Der Dorfladen St. Peter-Pagig outet sich als Fan von Peter Brandenberger!

Lang, lang ist’s her seit der Veröffentlichung unseres letzten Blogs. Aus aktuellem Anlass outet sich der Dorfladen St. Peter-Pagig als grosser Fan von Peter Brandenberger!

Peter Brandenberger steht am Samstag, 19. April 2014 im Final von „The Voice Of Switzerland 2014“. Auf SRF1 gibt’s die Details dazu.

Der mittlerweile 39-jährige Musiker, im Hauptberuf als Primarlehrer in Diessenhofen SH tätig, hat bereits vor rund zwanzig Jahren im Bar/Dancing Grotto in der Krone in Domat/Ems sein musikalisches Können

eindrücklich unter Beweis gestellt.

The Voice Of Switzerland - Peter Brandenberger

The Voice Of Switzerland – Peter Brandenberger

 

Der Verfasser dieser Zeilen hatte damals das Lokal geführt und immer wieder mal Live-Konzerte veranstaltet. Peter Brandenberger war schon damals ein Garant für ein ausverkauftes Haus und hatte in der Folge mehrere

Engagements in Domat/Ems.

In bester Erinnerung ist auch die erfreuliche Zusammenarbeit mit Peter in seinem Studio in Mitlödi im Glarnerland, wo dieser Song entstand:

Un Canziòn Solo Para Ti

Komposition und Gitarre: Peter Brandenberger, Text: Feliz Desperado, Bass: Paddy Nobs, Produzent: Jean-Louis Heinzer

Der Dorfladen St. Peter-Pagig ist entzückt, diesen begnadeten Musiker rund zwanzig Jahre später im Finale von „The Voice Of Switzerland“ erleben zu dürfen.

Damit der musikalische Vater von zwei Kindern gewinnt, gilt es natürlich so oft wie möglich für ihn zu voten, sprich das Telefon in die Hand zu nehmen und für Peter Brandenberger anzurufen.

Darum darfst Du am Samstagabend, 19. April 2014 die Live-Show auf SRF1 ab 20.10 Uhr auf keinen Fall verpassen.

Hier spielte er mit seiner Band 1997 live im Bar/Dancing Grotto in der Krone in Domat/Ems

Peter Brandenberger 1997 live im Bar/Dancing Grotto in Domat/Ems

 

Der Dorfladen St. Peter-Pagig wünscht Peter von Herzen viel Glück und Erfolg und erhofft sich, dass Peter Brandenberger „The Voice Of Switzerland 2014“ gewinnt.