Der Abverkauf hat begonnen

Dorfladen St. Peter-Pagig - Bergpanorama im Winter 2015

Sehr geschätzte Kundinnen und Kunden

Unsere Geschäftsaufgabe per 25. April 2015 ist inzwischen hinlänglich bekannt. Für uns wird deshalb von nun an der Wareneinkauf und die Lagerbewirtschaftung zu einer Gratwanderung. Leider ist es uns unmöglich, sämtliche Produkte bis zum letzten Verkaufstag anzubieten. Deshalb muss unser umfangreiches Sortiment ab sofort nach und nach gekürzt werden.

Das betrifft vor allem jene Produkte, wo die Verkaufseinheit aufgrund der gemachten Erfahrungen darauf schliessen lässt, dass ein Abverkauf bis zum 25. April 2015 schlicht und ergreifend nicht mehr möglich ist.

Dennoch können nach wie vor und bis zum „bitteren Ende“ Sonderwünsche im Rahmen unserer Möglichkeiten erfüllt werden. Das ist jeweils von der Verkaufseinheit abhängig. Fragen Sie uns einfach!

Tee

Bis nach Ostern 2015 bleiben Grundnahrungsmittel wenn möglich in den Regalen, allerdings nicht mehr in der bisher gekannten Fülle. Frischprodukte wie Brot, Fleisch, Wurst, Milch und Käse sowie Früchte und Gemüse sind nach wie vor wie gewohnt verfügbar. Das Angebot wird allerdings spätestens nach den Osterfeiertagen ebenfalls zurückgefahren und dementsprechend schrumpfen.

Wir bitten um Ihr Verständnis und bedanken uns ganz herzlich für die anhaltende Kundentreue.

Wir weisen an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass

Pfandflaschen nur noch bis zum letzten Verkaufstag im Dorfladen St. Peter-Pagig abgegeben werden können und allfällige Gutscheine bis dahin eingelöst werden müssen.

Wir sehen uns hoffentlich auch an unserer Abschiedsparty am 25. April 2015 ab ca. 11.30 Uhr (Anmeldung erwünscht).

Herzlichst, Ihr

Hitsch Burkhardt