Bündner Bienenhonig – Endlich wieder erhältlich

Nach dem eher schlechten Honigjahr 2013 war der beliebte Bündner Bienenhonig von Imker Rolf Mischol sehr schnell ausverkauft.

Bedingt durch den regnerischen Sommer in diesem Jahr, ist das gelbe Gold wohl auch 2014 nicht unendlich vorrätig.

Wer sich jetzt ein Glas Schanfigger Sommerhonig sichert, ist bestimmt gut beraten. Vorerst sind im Dorfladen St. Peter-Pagig nur 500g-Gläser zu CHF 19.60 erhältlich. Die 250g-Gläser werden dann wahrscheinlich ab KW 34 im Angebot sein.

An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich bei Rolf Mischol, der sich im Schanfigg rührend um seine Bienenvölker kümmert und Jahr für Jahr erstklassigen, hochwertigen Honig liefert. Dank seines unermüdlichen Einsatzes wirkt auch Rolf, der ausgebildete Imker, dem beängstigenden Bienensterben nachhaltig entgegen.

Biene im Anflug

Biene im Anflug