Abschiedsfeier Dorfladen St. Peter-Pagig vom 25. April 2015

Die Technik hat zu Beginn noch nicht so funktioniert, wie geplant. Deshalb haben wir vom volkstümlichen Teil der Lädali Abschieds-Party nur einen Mitschnitt. Auch die rührenden Abschiedsworte unseres Pfarrers, Haiko Behrens, wurden leider nicht aufgenommen. Das ist sehr schade und tut uns sehr leid.

Familienkapelle Butzerin und Jodelchörli Arosa

Peter Brandenberger und Zyggi The Raindog (aka Stefan Sykora)

Ich glaube, das war der „Soundcheck“. Von da an waren Peter und Zyggi unzertrennlich. Sie waren tatsächlich einzeln gebucht und hätten solo spielen sollen. Aber dazu hatten die beiden genialen Musiker überhaupt keine Lust. Peter Brandenberger und Zyggi The Raindog rockten die Lädali-Bühne bis zum Schluss gemeinsam und begeisterten das zahlreich erschienene Publikum aus nah und fern. Und das in der sogenannten Zwischensaison. What a great show! What a great crowed! Thank you all! Herzlichen Dank an alle!

Interview mit Peter Brandenberger und Zyggi The Raindog. Das unerwartete Duo spielt meinen Musikwunsch „Wish You Were Here“ von Pink Floyd… Ein sehr humorvoller Part. Zyggi fordert Peter heraus…

Herzlichen Dank an alle, die zum guten Gelingen beigetragen haben. An alle, die gekommmen sind. An Lisa Preisig, die im Lädali Stellung gehalten hat. An Paolo Siriu, der sich um den Service gekümmert hat. An die begnadeten Musiker, Sängerinnen und Sänger, die dem Lädali einen würdigen Abschluss bereitet haben Und „last but not least“: Dem zahlreich erschienenen Publikum. Märssi vielmohl! Ich werde Euch alle in meinem Herzen behalten.